2019 Vernissage: Zahn der Zeit · 11. März 2019
Die Ausstellung - ZAHN DER ZEIT - mit Werken von 23 Künstlerinnen und Künstlern des Idea-Kunstvereins Hünfeld, ist eröffnet und von Donnerstag bis Sonntag von 15:00 bis 18:00 Uhr zu sehen. Künstler sind jeweils anwesend und freuen sich auf Ihren Besuch.
Wer im April 2018 die Bob Dylan-Ausstellung im Vonderau Museum Fulda besucht hat, der weiß schon, dass ich zum Bob Dylan-Lied "When he returns" ein großes Kreuzbild geschaffen habe, in dem Bob Dylans Lyrik in Bildhafte Scenen umgesetzt wurde. Das Lied wurde Leinwand. Diesmal war es umgekehrt. Die Arbeit an meinem Bild ( 100 cm x 100 cm ) inspirierte mich zu einem Text, den ich in Gedichtform verfasst habe. Es heißt wie die Ausstellung: ZAHN DER ZEIT
Frau Decroux beobachtet interessiert, wie eine Radierung entsteht und genießt Ihr erstes Druckgrafik-Erlebnis im Atelier Silvennoinen - Fulda
SCHAUEN - PLAUDERN - VERWEILEN GENIEßEN - ENTDECKEN - FREUEN So war das Motto zum Tag der offenen Atelier-Tür. Die Gäste haben das Angebot in entspannter Atmosphäre sichtlich genossen. Zur Erinnerung an einen gelungenen Tag der offenen Tür folgen hier einige Fotos:
Am Sonntag, 24.Juni 2018 fand die Bild-Meditation mit Andrea Silvennoinen und Stadtpfarrer Stefan Buß, bei musikalischer Umrahmung in der neuen Eingangshalle statt...
Bob-Dylan-Song-Bild: "When He Returns", ist nach der Ausstellung im Vonderau Museum Fulda, nun in der Stadtpfarrkirche Fulda und möchte die Besucher zu besinnlichem Verweilen einladen. Am 24. Juni 2018 um 17:00 Uhr, findet eine Bild-Meditation mit musikalischer Begleitung statt: Ute Krönung, Saxophon und Hans Joachim Rill am Klavier.
Bob Dylan-Ausstellung 2018 „I’m not there“ im Vonderau Museum mit 47 Künstlern von Lindau bis Flensburg. Maler, Grafiker, Comic-Zeichner, Karikaturisten, Mode-Designer, Objektkünstler und Fotografen haben jetzt seine Lieder in ihrer Sprache „übersetzt“.
Kleiner Einblick in Galerie Glockengasbehälter am Museum Modern Art in 36088 Hünfeld
2017 Bewegung - Ausstellung MMA · 28. Februar 2017
oben: Letzte Atelierarbeit unten: Ausschnitt-Vergrößerung
"IM FOKUS"

Mehr anzeigen